Slideshow

Montag, 21. April 2014

Mein Neues zu Hause: Timon.Photography


Ich freue mich euch nun meine neue Domain vorzustellen:



Ja die Endung .photography ist relativ neu und habe nach langen Überlegen mich für diese Top Level Domain entschieden, da ich mehr Freiheit bei der Namensgebung hatte.

Ich möchte weg vom ausschließlichen Blog und möchte auf meiner neuen Webseite auch meine besten Fotografien zeigen. Diese könnt ihr unter "Portfolio" im Menü finden.

Natürlich werde ich weiter Bloggen und freue mich auf meiner neuen Plattform auf euren tollen Kommentare.

Im neuen Blog habe ich nicht alle Beiträge übernommen, nur diejenigen aus 2014. Leider kann ich eure Kommentare nicht mit importieren - verzeiht bitte, aber die Übernahme von Blogger nach Wordpress sehe ich als Kritisch an.

Bitte denkt daran eure RSS Feeds umzustellen, damit ihr immer Up to Date seid.

Ende Mai werde ich eine automatische Weiterleitung auf meine neue Webseite einrichten, so dass nicht ausersehen hier weitergelesen wird.

Ich freue mich auf euch und hoffe ihr fühlt euch in der neuen Umgebung wohl ;) Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr auch gerne in diesen Blogpost über meine neue Webseite schreiben.

Viele Grüße
Timon