Slideshow

Sonntag, 10. Februar 2013

Endlich Wieder Sonne


Heute schien seit langem mal wieder die Sonne. Dazu ein blauer Himmel.
Das kann nur eins bedeuten: Landschaftsbilder!

Leider war ich etwas zu spät unterwegs und so konnte ich nur ein paar Aufnahmen machen - immerhin soll die Location ja auch passen.

So entstand dann mein erstes Bild. Jedoch bin ich nicht ganz zufrieden. Die Landschaftsfotografie bietet ihre Schwierigkeiten, aber auch die lassen sich mit der Zeit und Übung irgendwann beheben ;)

Sonnenhügel
Sonnenhügel


Das zweite Bild gefällt mir sehr gut.
Mittlerweile ist die Sonne schon untergegangen und die Eisschollen boten einen perfekten Vordergrund. Die kleine Holzhütte als Blickfang, sowie die Sonne und der Himmel geben dem Bild eine ruhige Ausstrahlung. Zu dem Bild fehlt jetzt nur noch ein warmer Tee ;)

Ich freue mich über eure Kommentare und Bewertungen!


Untergehende Sonne
Untergehende Sonne