Slideshow

Sonntag, 7. April 2013

2613 - Symmetrie


Diesmal wurde im Fotoprojekt 26|DREIZEHN die Aufgabe Symmetrie gestellt.
Ein interessantes Thema mit unendlich vielen Möglichkeiten.
Gedanklich habe ich mich darauf fokussiert ein natürliches, also nicht etwas von Menschen gebautes, Motiv zu finden.
Meine ersten Gedanken richteten sich an die Natur. Da ich jedoch leider in den letzten Tagen nicht rauskam, blöde Grippe, musste ich mit Indoor Motiven zufrieden stellen.
Nach einem kurzen Blick in die Augen meiner Frau, war mir sofort klar: Das wird das Motiv!
Natürliche Symmetrie, also nicht 100-prozentige Gleichheit, kann man wohl nicht besser darstellen als ein Gesicht.


Natürliche Symmetrie
Natürliche Symmetrie

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Timon,

Motive gibt's zu diesem Thema wirklich viele und das macht es auch nicht unbedingt zu einem leichten Thema :-)
Dein Ansatz gefällt mir sehr gut!

Gruß,
Alex

PS: gute Besserung noch!

Skyline Design hat gesagt…

Hallo Alex,
leicht ist das Thema nicht, das stimmt. Danke!

Gruß,
Timon

Kommentar veröffentlichen