Slideshow

Dienstag, 21. Mai 2013

Sinsheim Teil 3


Leider etwas verspätet nun mein Abschluss der Sinsheim-Serie. 

Nach ein paar schönen Sonnenstrahlen zog es erwas zu und fuhr nun weiter. Ich kam nicht weit, da ich sofort die Birkenallee wahrnahm. Zuerst habe ich mich dem Feldweg gewidmet der am Ende fast im Fernsehturm endet. 

Feldweg
Feldweg

Mein Lieblingsbild des Tages: Die Allee. 

Birkenallee
Birkenallee




Zuletzt erstelle ich noch ein HDR Bild - mein erstes Landschafts HDR. Am Mac stelle ich fest das ich noch an den einzelnen Fotos arbeiten muss, da die Erstellung etwas umständlich war.



Landschafts HDR
Landschafts HDR



Ich hoffe euch hat die Serie gefallen. Ich versuche nun öfters bei Kundenbesuchen einen Abendausflug zu machen, um ein paar regionale Schätze zu sammeln.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Meinungen und Kritiken.