Slideshow

Dienstag, 21. Mai 2013

2613 - Wind


Thema des Fotoprojekts 26|DREIZEHN war dieses Mal "Wind". Meine ersten Gedanken waren: Löwenzahn, Feld "in Bewegung", Fahnen.
Mein erster Gedanke wurde dann prompt von jemanden Umgesetzt. Durch meinen - noch - fehlenden Graufilter musste ich auch den zweiten Gedanken verwerfen. Wer hätte gedacht das es in ganz Bayreuth keinen gibt, der einen Graufilter auf Lager hat?? Aus Zeitnot muss ich jedoch auf eine Onlinebestellung verzichten.

Fahnen: Auch hier hätte ich gerne auf eine schöne Langzeitbelichtung einer Deutschlandfahne, mit einem Graufilter gesetzt.

  1. Es gibt anscheinend in Deutschland fast keine Deutsche Fahnen.
  2. Ich war wohl am einzigen Tag der Woche unterwegs an dem kein Wind wehte.


Doch letztenendes konnte ich dann heute doch noch mein Projektfoto in Bayreuth aufnehmen. Ein Glück!

Ich hoffe ihr könnt meine Idee nachvollziehen und freue mich wie immer auf konstruktive Kritik um mich weiter zu verbessern ;)


Wind
Wind

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hi!

Denke die Message kommt an, dazu reicht der Wind ;-)

Foto find ich eigentlich klasse, auch wenns etwas düster wirkt - aber was soll man machen - Sonne wollt ja auch nicht so richtig wie es scheint :D

Finds übrigens cool, dass keine Person auf dem Foto zu sehen ist, das ist sicher nicht so einfach auf einem öffentlichen Platz :)

lg Michael

Skyline Design hat gesagt…

Hi Michael,
der Tag war vom Wetter sehr verrückt. Erst Sonne dann Regen und dann wieder Sonne. Es war zum Glück gegen Mittag, dadurch waren zum Glück nicht so viele unterwegs ;)

Kommentar veröffentlichen