Slideshow

Mittwoch, 8. Mai 2013

2613 - Gegensatz


Thema des Fotoprojekts 26|DREIZEHN war dieses Mal "Gegensatz". Das erste Mal fiel mir gar nichts ein und beschloss deshalb einfach auf den richtigen Moment zu warten. Im Nachhinein eigentlich etwas komisch für ein "Projekt", aber man macht ja auch Kunst und Künstler sind eben ab und zu etwas intransparent ;)

Ich war, mal wieder, auf dem Weg zum Kunden in der Nähe von Erlangen-Höchstadt. Auf dem Hinweg fiel mir das Feld am Straßenrand auf. Während der Fahrt dachte ich dann weiter darüber nach und während des Kundentermins machte ich mir ein klareres Bild, wie ich die Landschaft einfangen möchte.

Ein paar Stunden später parkte ich dann an einer Einbuchtung und lief einige Male hin und her, bis ich den richtigen Ausschnitt gefunden habe, den ich mir wünschte.

Bin sehr gespannt auf eure Kritiken!


Gegensatz in der Landwirtschaft
Gegensatz in der Landwirtschaft

Kommentare:

J. Schreier hat gesagt…

Hab's ja schon auf Flickr geschrieben, ich finde Deine Idee echt toll und die Perspektive ist der Hammer, gefällt mir gut!

LG, Jörg

Skyline Design hat gesagt…

Danke Jörg, freut mich sehr wenn es auch anderen gefällt :)

Gruß Timon

Michael hat gesagt…

Hi Timon!

Schöner Gegensatz - erdig und fahl vs. lebendig grün... einfaches Motiv, aber toll umgesetzt... und man muss auch dafür den nötigen Blick haben - ich war auch im Grünen wandern, aber mir wär das so nicht in den Sinn gekommen - tolle Idee!

lg Michael

Jan hat gesagt…

Yes... super Klasse... das ist ein Bild nach meinem Geschmack. Absolut genialer Gegensaz abgelichtet...

Kommentar veröffentlichen