Slideshow

Sonntag, 5. Mai 2013

Sinsheim Teil 2 - Der Weg Um Die Burg


Der Zweite Teil meiner Serie, dreht sich um die Burg Steinsberg und zwar um Eindrücke um die Burg.

Es gibt oft kleine Details, die einen fast nicht "Fotowürdig" vor kommen. Meiner Meinung nach, liegen meist die schönsten Motive direkt vor unseren Augen, werden jedoch schnell durch Hektik übersehen oder als Alltagsgegenstand abgetan.
Doch genau das finde ich an der Fotografie so interessant. Es kann nicht immer ein spektakulärer Sonnenuntergang sein. Mir geht es so, das ich mir meine Lieblingsbilder nach dem Shooting aussuche und dann "archiviere". Sehe ich mir später das Bild an, verbinde ich das sofort mit der Situation beim Fotografieren.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und können euch einen weiteren Eindruck der Umgebung geben!




Burg Birke
Burg Birke


Rasten
Rasten


Immer noch dürre
Immer noch Dürre


Ausblick am Weinberg
Ausblick am Weinberg