Slideshow

Mittwoch, 22. Mai 2013

Unverhofft Kommt Oft - Manchmal - Selten


Ein Blick in die Statistiken von Flickr kann nicht schaden.
Ich kontrolliere regelmäßig in Blogger und Flickr meine Statistiken, um zu überprüfen das meine Artikel auch die Menschen erreichen.
Heute hab ich dann ein riesen grinsen bekommen. In Flickr wurde Referrer "PC Welt" mit einigen Klicks angezeigt. Etwas verwundert schaute ich mir den Link an - er führte direkt zu einer Galerie "60 neue Wallpaper für Ihren Desktop". Einen Klick weiter erstrahlte ich. Mein Bild "Einsamer Ausblick" aus meinem ersten Teil Sinsheim - Burg Steinsberg wurde aus meiner Flickr Galerie aufgenommen.
Lobenswert ordentlich wurde an die Namensnennung gedacht sowie ein Link auf mein Bild gesetzt.

Unverhofft Kommt eben manchmal ;)


Galerie von PC Welt



2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Gratuliere - das nenn ich doch mal eine Anerkennung :-)

nikonfotoblogger hat gesagt…

Na das ist ja mal toll :) Das erhöht deine Reichweite sicherlich ordentlich!

Kommentar veröffentlichen