Slideshow

Mittwoch, 12. Juni 2013

Gastbeitrag: Stein


Heute mit einem Gastbeitrag von Nici. Zum Thema Stein im Fotoprojekt 26|DREIZEHN  hat sie mir kurzerhand die Kamera aus der Hand genommen und ein paar Versuche gemacht. Das Ergebnis könnt ihr euch auf Flickr genauer ansehen.
Da sie nicht wirklich am Fotoprojekt mitmacht bzw. kontinuierlich Bilder für das Thema machen wir, werde ich es auch nicht in die Flickrgruppe laden.

Wie findet ihr das Foto?

PS: Sie hat keine Erfahrung mit DSLR o. ä. Sie knipst sonst nur mit ihrem iPhone Bilder ;)


Gastbeitrag: Baustahlmatten gefüllt mit Steinen
Stein

Kommentare:

singlemalt76 hat gesagt…

Keine Frage... klasse Aufnahme. Bildschnitt und Winkel zur Mauer ist gut gewählt. Schärfebereich glücklich getroffen. Anders wäre das Bild sicherlich langweilig, so ist es wirklich gut geworden.

Werner Pechmann hat gesagt…

Dem schließe ich mich an. - Gut getroffen!

nikonfotoblogger hat gesagt…

Wow, also dafür dass sie keine Ahnung hat, hat sie das Foto echt gut getroffen :O

Ich finde es zwar schade, dass sich die Farbe des Gitters und der Steine decken, da fehlt etwas der Kontrast (zumindest meine Meinung) aber Bildausschnitt, Schärfe und Blende passen echt gut!

Lg, Patrick

Kommentar veröffentlichen