Slideshow

Montag, 8. Juli 2013

2613 - Ausblick


Das Thema des Fotoprojekts 26|DREIZEHN für die letzten zwei Wochen war "Ausblick".
Das Foto entstand zwar schon vor 8 Tagen, suchte aber noch nach einer Alternative. Nun ja, es ist keine gekommen...
Die Location kenne ich vom vorbeifahren und dachte mir, das ein Ausblick auf die Natur dem würdig ist.
Problem war aber die Sonne. Durch die Position stand ich genau mit dem Rücken zur Sonne und damit war mein Schatten zu sehen. Um das Bild nicht zu verschandeln, baute ich mein Stativ auf, setzte den Timer auf 2sec und rannte nach dem Drücken weg - was die Leute sich wohl dachten ;)

Ich hoffe euch gefällt das Bild und die Aussicht ;)


Aussicht auf die Natur
Aussicht auf die Natur

Kommentare:

MichaelP hat gesagt…

Hi Timon,

ich finde das Foto gut gelungen! Es zeigt die tolle Landschaft, in der wir wohnen. Die Sonne im Rücken bringt einen guten Kontrast und eine gleichmäßige Ausleuchtung. Gut ausgewählt.

Ciao
Michael

Skyline Design hat gesagt…

Hallo Michael,
danke für deinen Kommentar. War mir nämlich sehr unsicher mit meinem Foto ;)

Gruß Timon

Alex hat gesagt…

Hallo Timon,

das ist ein schönes Landschaftsfoto. Klasse Gegend :-)

Gruß,
Alex

Rewolve44 hat gesagt…

Super schön rüber gebracht das Foto mit dieser tollen Aussicht und der schönen Farbgebung, sehr schönes Foto.

Lg,
Rewolve44

Kommentar veröffentlichen